Menu

Jura Intensiv Bremen

A+ A A-

Online Anmeldung: Repetitionskurs in Bremen

500 Zeichen verbleibend
Bankverbindung (optional)

Hiermit melde ich mich (mit Ausnahme unverbindlicher Anmeldungen für Jahreskurse 1. Staatsexamen) verbindlich an.

Der Kursbeitrag ist jeweils zum 1. des Monats fällig. Eine Kündigung ist jeweils unter Einhaltung einer Monatsfrist zum Ende des Kalendervierteljahres möglich. Der Kursbeitrag kann als wiederkehrende Zahlung von meinem oben angegebenen Konto abgebucht werden (optional). Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von RA Matthias Hillmann auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Meine Mandatsreferenz wird mir im Rahmen der ersten Lastschrift mitgeteilt. Die Gläubiger-ID von RA Matthias Hillmann lautet: DE49ZZZ0000 1374256